Geschlechtertausch in der schule ( junge zum mädchen)?
Hallo. Wir werden es geschlechtertausch in der Schule haben. Meine ältere Schwester ist Kosmetikerin und hat versucht, mich zu schminken. Wir haben eine Perücke aufgesetzt und hier ist das Ergebnis. Können Sie Ratschläge zur Kleidung geben? Ein Kleid, ein Rock oder doch lieber eine Hose, Leggings? Kann ich den ganzen Tag durchhalten?
4 Antworten
Deine Schwester hat es mit dem Make up doch schon sehr gut gemacht, auch wenn es in meinen Augen ein Tick "Too Much" ist, aber das ist persönliche Geschmackssache, auch der Bustier ist schon ein guter Anfang, und für den Rest, denke ich, hast Du mit Deiner Schwester die Beste Beratung, die Du Dir nur wünschen kannst, begib Dich einfach voll und ganz in ihre Hände, und nicht nur Du selber, sondern auch alle in Deiner Klasse werden Dich nicht wieder erkennen
Sieht gut aus, so kannst du in die Schule gehen. Deine Schwester hat es super gemacht mit dir. Glückwunsch. Muss auch schicke weibliche Kleidung und Schuhe tragen, dann sieht verpeckt aus. Viel Spaß in der Schule damit.
Und dann mault Victor das seine Mitschüler ihn mobben. :)
Ich frage mich gerade, was die Perücke und das Geschminkte mit den Klamotten zu tun hat? Steh´doch einfach dazu das du kein Junge sein willst.
Bitte keine Storys erzählen...
das Bustier, welches Du trägst, zeigt schon, dass Du genug Erfahrung in Frauenkleidung hast 😉
Seine Schwester wird es schön richtig machen mit ihm, dass er /sie weiblich aus sieht für die Öffentlichkeit.
Hä? Zieht er das nicht wegen Mottowoche an?