Geschlecht?

4 Antworten

Ich nehme an ich weiß, dass es sich zurück ändert. Ich bin ganz ehrlich, natürlich würde ich mich selbst befriedigen. Würde nicht lange warten. 😅 Wenn es sich ergibt auch Sex haben, wobei ichvmich wohl fühlen müsste und nichts erzwingen wollen würde.

Davon abgesehen erfahren wie es ist als Frau zu leben. Wie man auf der Arbeit auf mich reagiert, wie beim Fortgehen, oder einfach auf Straße, usw. Wie viel Unterschied es macht, ob ich mich style oder locker aussehe und hoffe mein inneres spricht für sich. Hoffen, dass ich kein PMS bekomme und die Woche größtenteils versaut ist. Mich mit anderen Frauen unterhalten um zu erfahren was ein wahres Frauengespräch aus macht. Und bestimmt würde mir beim Durchleben noch einiges einfallen, was ich gerne besser verstehen wollen würde, und was ich mit erleben sollte.

Ganz normaler Alltag.

Vielleicht ein paar Dinge ausprobieren, sonst nichts besonderes

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 17 Jähriger Junge

würde mich halt ärgern und wsl nich so viel rausgehen in der woche damit mich niemand sieht 💀

powerflower73  30.07.2024, 16:27

Endlich ne realistische Antwort 😭

bin weiblich wen ich aufwachen würde und ein junge bin würde erst mal schreien dan heulen dann richtig froh sein erstens man hatt seine periode nd zweitens ich darf zochen drittens freue mich dan wieder ein mädel zu sein 😂