Geschirrspüler nach Neukauf von innen naß

4 Antworten

Das hat nichts zu sagen.Jedes Gerät wird beim Hersteller vor Auslieferung einem Probelauf unterzogen.

Ja, das ist normal. Vor Auslieferung unterziehen die meisten Hersteller das Gerät nochmal einem Probelauf. Davon bleibt fast immer etwas Feuchtigkeit zurück.

Bevor ein Gerät das Werk verlässt durchläuft es einen Probelauf, von daher stammt das Restwasser im Gerät

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – War 37 Jahre lang Servicetechniker für Weißwaren-Geräte

ja, das ist normal, die Geräte werden beim Hersteller vor dem Verkauf einmal probegelaufen. Dann ist dieses Gerät wohl ganz neu ;-)