Geschirrspühler ODW 230

1 Antwort

Durch unsachgemäßen Transport hat eventuell der Schwimmerschalter in der Bodenwanne geschaltet. Die Bodenwanne befindet sich unterhalb des Spülers und ist von vorne zugänglich. ACHTUNG: Gerät vom Stromnetz trennen (Stecker ziehen), Sockelblende entfernen, Da siehst du den Schalter mit 2-3 Drähten der von einem Polystrolstück geschalten wird. Kontrollier diesen Schalter.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – War 37 Jahre lang Servicetechniker für Weißwaren-Geräte