Geschirr riecht nach nassen Hund!

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Na endlich mal einer, der das auch riecht. Nasser Hund ist wirklich treffend. Genau das gleiche Problem habe ich auch.

Was mich wundert ist, vor 30 Jahren im Urlaub in Italien hatte das Geschirr ebenfalls den Geruch.

Leider kann ich nicht zur Lösung betragen, suche selber noch die Ursache, Ei bzw. Reste davon scheidet bei mir aus.

cdg

Dann wasche das eschirr welches du mit dem Eizeug benutzt separat ab und nicht im Geschirrspühler, dann riecht das andere Geschirr nicht mehr, oder versuche mal andere Geschirrspühltabs, die stärker sind.

Das liegt nicht an deinem Geschirrspüler, sondern das ist das Wasser, das nach nassem Hund riecht. Übrigens weiss ich ,wie ein nasser Hund riecht. Ekelig!! Wir haben das teilweise sogar beim Trinkwasser. Weiss nicht so genau ob da dieser Duft für die Spülmaschine was bringt.Aber ein Versuch ist es wert. Lg Rita

geht mir mit den Eierlöffeln auch so, mache damit immer ne Essigspühlung, dass neutralisiert diese Gerüche. Mein freund riecht es nicht aber ich schon, einfach Essigessenz verdünnen mit Wasser und rübergießen. Ist echt komisch er riecht es nicht.