Geschickt das Gesprächsthema wechseln

3 Antworten

und was machst du wenn sie nicht mehr auf dich zu kommt? du willst doch sie zurück haben, also sollst du das auch ihr zeigen. vielleicht lernt sie einen anderen kennen, während du deine verletzte seele ihr zeigst. flirten passt da überhaupt nicht, da ihr euch schon kennt. sage lieber ihr alles so wie es ist, dass du sie zurück haben willst und was sie darüber denkt. dann weißt du auch wo du dran bist ob du noch eine chance bei ihr bekommst

deine position ist ja so schlecht nicht -- du musst nur innerlich total locker werden, lachen und sagen das du eine wette laufen hattest und du halt prinzipiell ungerne verlierst, natürlich bleibt freundschaft freundschaft -- du hättest sie ja viel zu gerne als mensch um auf ewig und immer eine distanz aufbauen zu wollen -- usw. usf. -- frauen kann man immer "zurückholen" wenn es keine gravierenden zwichenfälle gab -- also, nur guten mut und ganz locker werden, sonst wird das nichts

Ehrlich sagen das du erstma Zeit brauchtest aber das es dir jetzt eben wieder richtig gut geht.(Auch wenn das nicht ganz stimmt) Und dann kann man direkt mit anderen Dingen weiter machen du kannst fragen:" Wie gehts dir denn so? Wo willst du hin?" Blablubbbliee