Geschichte, deutsche Revolution 1848/49 Thomas nipperdey?

1 Antwort

Thomas Nipperdey ist ein bekannter Historiker, der sehr viel geschrieben hat. Selbst wenn es sich um einen Auszug seines Standardwerkes, seiner dreibändigen Geschichte des 19. Jahrhunderts, handeln sollte, wie ich mal vermute, so hat er die Revolution nicht auf einer halben Seite abgehandelt. Um welchen Text handelt es sich denn? Es wäre gut, ihn hier einzustellen.

Sodann wäre es ebenfalls gut, zu wissen, welche Probleme der Text bereitet und was du nicht verstehst? Ist Deutsch für dich vielleicht eine Fremdsprache, hast du Migrationshintergrund?

MfG

Arnold

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich arbeite als Historiker.