Geschichte bewerten- Spannend?

4 Antworten

Bild zum Beitrag

Bei mir zeigt es das hier an, also kann ich es leider nicht bewerten.

 - (Buch, Meinung, Tipps)

mariella333
Beitragsersteller

Sorry, ich habe die Geschichte erst einmal zurück gezogen um sie zu überarbeiten

Da ich kein Fan von Drogen-stories bin - eher weniger ^^

Den Klappentext, bzw. worum es gehen soll finde ich gut. Im Text selbst würde ich manches vielleicht anders formulieren, aber da müsste man ein bisschen mehr lesen, um das richtig bewerten zu können

mariella333
Beitragsersteller

Danke, ja iwi geht es bei meinen Geschichten viel um Drogen. Kann vielleicht daran liegen, das bei mir in der Schule damit gehandelt wird und man trotzdem einfach nebenher lebt.

Die Geschichte klingt authentisch und gut überdacht. Insgesamt treffend und man bekommt Lust, sie zu lesen.

mariella333
Beitragsersteller

Danke, aber kennen wir uns von watty oder wie kommst du darauf das sie zu mir passt?(⁠•⁠ ⁠▽⁠ ⁠•⁠;⁠)

Hey mariella333,

ich finde das klingt richtig spannend, würde mir die Geschichte auf jeden Fall durchlesen. Viel Freude beim Schreiben und Veröffentlichen der Geschichte ;)

Woher ich das weiß:Hobby