Gesicht aus Wut aufgekratzt, Ausrede finden?

6 Antworten

Vielleicht mal versuchen deine agressionen zu kontrollieren? Ich habe selber wo ich 10-12 war meine momente gehabt wo ich mich nicht kontrollieren konnte. Am ende war meine nintendo switch kaputt...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nicht lügen wäre wichtig.

Sag ihr halt, dass du das selber warst, dass du beim Zocken mal ausgerastet bist.

Um die Wahrheit kommst du nicht rum und du solltest dir auch dringend Hilfe suchen, denn normal ist so ein Ausraster nicht.

Das sagen, was passiert ist und keine Geschichten ausdenken