Freundin geht mir Fremd, was soll ich jetzt machen?

6 Antworten

Also meine Meinung ist du musst mit sie reden sag. Sie wo wer ist das ich habe auf deine Chat gegangen und da steht ihr habt immer Herzchen geschickt im auch öfter geschrieben das war gute Nacht mit dir und so weiter. oder wegen liebe dich auch wenn sie sagt das war nichts dann sag so geht das nicht weiter. Du hast mich oder frag sie erstmal noch mal hast du mich öfter betrogen wo ich ein Ausland war. Wenn sie dich anlügt dann musst du nachdenken und du die Beziehung noch weiterführen willst oder nicht.

Zieh deine Konsequenzen daraus. Diese wären für mich recht klar.

Sprich mit ihr darüber. und überleg für dich, ob du stark genug bist, mit dem Fremdgehen deiner Partnerin umzugehen.

Was soll ich jetzt bloß tun? Wie soll ich jetzt reagieren?

Spreche sie an.

Sie wird Dir sicher die Hölle heiß machen weil Du an ihrem Handy warst und an ihrem Verhalten/Betrug keinerlei Kritik zulassen.

Die Schuld wirst alleine Du haben.

Du solltet Dir überlegen, ob Du mit ihr weiterhin zusammenleben und Dich betrügen lassen willst.

Am besten Schluss machen aber nicht sagen, warum. Wenn du sie konfrontierst, wird sie beim nächsten Typen noch vorsichtiger sein und der wird dann nicht dein Glück haben, was von ihren Side Dudes zu erfahren.