Geschenkidee zum Thema Traumland?
Hey, ich tanze jetzt seit 10 Jahren in der Showballettgruppe vom Narrenverein.....bin jetzt 15 und somit die älteste. Bei uns ist es ,,Tradition" dass unsere Trainerinnen zum Saisonende ein thematisch passendes Geschenk bekommen. Unser diesjährigen Thema ist Traumland. Was kann man zwei 27 jährigen Mädels zu diesem Thema für je ca. 30€ kaufen?
Danke schon mal im Vorraus!
1 Antwort
Wer hat denn das Geschenk letztes Jahr und das Jahr davor organisiert?
Und was haben die geschenkt?
Es ist mir klar, das die es nicht mehr machen aber vielleicht kannst du ja bei denen nochmals nachfragen und die haben Ideen oder wenn du dich an vergangene Geschenke der letzten Jahre zurückerinnerst, kommt dir eine Idee die auch zum diesjährigen Thema passen würde.
Nur so als Gedankenanstoss.
Dann war es wohl immer etwas zu essen.
Jetzt hast du eine Grundidee.
Weisst du denn was das Traumland der Leiterinnen ist?
Falls nicht, denk einfach an ein Typisches Traum-Urlaubsland und versuch etwas tropisches zu Essen oder trinken zu organisieren.
Dazu vielleicht noch eine Kleinigkeit die gut dazu passt.
Nur mal als Grundidee, von hier aus kannst du selber nach Ideen suchen aber das sollte schonmal helfen etwas zu finden.
Bis jetzt hat das immer meine Mama gemacht....letztes Jahr haben wir z.B. ein Vesperbrett ( Thema war Dorfkinder) und das Jahr davor zu Schneewittchen so zwerge aufstrich und so verschenkt.....uns fehlen momentan aber einfach Ideen zu konkret diesem Thema.