Geschenkidee zum 18ten?

HarmonyZ  30.05.2023, 18:54

Wie kommst du denn grade auf einen Kinder-Einkaufswagen als Geschenk?

nora207
Beitragsersteller

weil ich den noch zuhause habe und nicht weiß was ich damit anfangen soll da dachte ich ich kann den eben (wie auch immer) zudem was ich eigentlich schenke dazu schenken :))

1 Antwort

Naja, was soll eine 18-jährige dann mit einem Kinderspielzeug, das ja auch nicht grade wenig Platz wegnimmt? 😅

Du könntest vielleicht den Wagen mit Dingen füllen, die eine Erwachsene jetzt braucht oder gerne hat und der Kinderwagen könnte dann symbolisch als Abschluss der Kindheit gelten. Den würde ich dann aber wieder mitnehmen, weil das Geburtstagkind sicher nichts damit anfangen kann und ehrlich gesagt fände ich es auch komisch altes Kinderspielzeug zum 18. Geburtstag zu bekommen, nur weil die Person es halt nicht mehr gebrauchen kann.