Geschenkidee für Kind das alles hat?

Anmerkung: Wir haben nicht viel Kontakt und sehen uns nur 3-4x pro Jahr und das ist in Ordnung

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Eventuell spezielle Gepäcksäcke fürs Fahrrad, falls er so etwas noch nicht hat.

(Hatte solche, für den Vorderreifen.)

Oder frag Deine Cousine.

eoffline
Beitragsersteller

Fahrradzubehör ist keine Schlechte Idee

Vielleicht einen schönen Film auf DVD.

Das Kind hat zum Glück alles. Schenk Ohm Zeit mit dir. Um in den Zoo oder den Freizeitpark zu gehen. Denn das Kind hat wie du sagtest alles, aber solche Ding kommen meistens zu kurz. Er wird sich freuen. Viel Erfolg bei der Geschenkauswahl.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ein Kind was alles hat, hat meist viel an materiellen Dingen.

Schenke ihm Zeit mit Dir und zum Beispiel einen Besuch im Zoo oder in einem Wildpark