Geschenke kaufen am 24.?

8 Antworten

Gewöhnlich herrscht morgen das absolute Chaos beim Last-Minute Geschenkekauf, da es wahrscheinlich noch vielen so geht wie dir. Also von "Ruhe" keine Rede, aber das wird schon:)

Alle haben morgen zu... Villeicht haben euere noch offen Es ist ja auch Weihnachten! Zumindest haben Allee Geschäfte bei uns zu. Falls sie zu sind, kannst da ja was basteln.

Lg Lara

Eigentlich sollten alle Geschäfte morgen bis 2,3 oder 4 offen haben. Ich denke, du wirst nicht alleine sein, aber ändern kannst du's jetzt nicht mehr.

Da der 24. kein Feiertag ist sollten NORMALERWEISE die Geschäften offen haben.

Frohe Weihnachten und viel Glück beim Geschenkekauf!

haben Morgen Vormittag alle Geschäfte noch offen

Die meisten ja.

Kann man Morgen in Ruhe einkaufen oder besorgen da noch viele Andere ihr Geschenke?

Es gibt wohl kaum einen hektischeren Einkaufstag als den 24.12. :-)

Und bekommt man Morgen noch alles was man haben möchte.

Das kann kein Mensch realistisch beantworten - kommt völlig drauf an, was Du noch brauchst, in welchem Ort Du einkaufen möchtest etc.