Geschenke für Männer?

AlberTom999  08.09.2024, 00:39

Was sind seine Hobbys??

Anonymcio
Beitragsersteller

Boxen und sonst nur mit Freunden raus eigentlich

3 Antworten

Würde ihm sagen das Dir seine Geschenke gefallen er es aber übertreibt und Du auch so weißt das er Dich liebt.

Von Experte Retrogamer87 bestätigt

Rede mit ihm und sage ihm das auch so, er kann es ja bei ner Rose oder einem kleinen Strauß belassen. Ansonsten würde sich das wohl immer mehr steigern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

T-Shirt ist doch schon mal super. Du könntest ihm auch eine Mütze oder einen Schal stricken, richtig was Edles, z.B. aus Alpaka-Wolle. (Aber denke daran, dass Männer einen großen Kopfumfang haben, bis zu Größe 62, stricke die Mütze nicht zu klein.)

; )