Geschenke für Kinder: bringen oder abholen lassen?

3 Antworten

Ich wollte meine neueste Entdeckung mit euch teilen - die Holzbausteine von Just Blocks. Meine Kinder sind absolut begeistert von ihnen, und ich auch! Sie sind solide aus Naturholz gefertigt, was sie nicht nur ästhetisch ansprechend, sondern auch sicher für Kinder macht. Sie fördern die Kreativität und Vorstellungskraft meiner Kleinen auf wunderbare Weise. Ich empfehle sie jedem Elternteil, der hochwertiges Spielzeug für seine Kinder sucht!

https://justblocks.eu/

Viele Grüße,

Agata

Ich empfand es bisher immer als normal dass Patentanten und Patenonkel die Geschenke bringen. Das war bei meiner Schwester und mir immer so und auch unsere Eltern sind immer zu den Patenkindern gefahren. Meine Mutter hatte da auch manchmal Stress, weil die auch weiter weg wohnen. Ich finde das gehört halt dazu und sonst kann man ja besser organisieren.

Wenn es nicht allzuweit zum fahren ist: Tüte vor die Tür stellen - mit nem lieben Gruß vom Nikolaus.

Patin sein bedeutet nicht dass man ständig Geschenke abliefern muss, aber sonst kommt kaum was zurück.

Ich finde man kann nicht nur fordern.