Was soll ich meinem Bruder zum 13. Geburtstag schenken?

5 Antworten

Ich weiß nicht, ob du das bis morgen besorgen kannst...gehts auch ein, zwei Tage später? Mir würde folgendes einfallen: Kopfhörer, Handyhülle, Buch, neue Maus oder Tastatur, Videospiel, Süßigkeiten, Fanartikel (von Lieblingsband oder SportVerein), CD, Kleidung

Hast zwar bestimmt etwas gefunden mittlerweile, denke dass sich aber noch viele Geschwister die gleiche Frage stellen, habe deshalb eine tolle Idee (wenn er Fußball spielt) kannst ich dir meinen Ratgeber für Fußballer über Ernährung empfehlen (oder eben auch andere Bücher die die Jugend ansprechen)

Meins findest du auf Amazon unter : „Iss dich zum Profi“

Gutscheine vielleicht. Bei den Hausaufgaben helfen, bei einer Lüge gegenüber den Eltern helfen (wenn sie mehr oder minder harmlos ist) oder ähnliches.

schenk ihm deine liebste Umarmung