Geschenke für den Partner - Kuscheltier?

4 Antworten

Kommt drauf an ob er Stofftiere mag.. Wenn ja, dann wäre vielleicht einer gut wo Du ein Bild von Euch mit rauf machen lässt? Entweder Du holst bei Toys r us einen grossen dem Du ein S Shirt anziehen kannst, die haben da nen Bären für 15 Euro (von Toys R Us) und dann kaufste nen T Shirt und ziehst es ihm an, wo Du vorher das Shirt bedrucken lässt. Den kann man ja dann aufs Sofa setzen. Oder Du machst einen bei Rossmann oder ähnliches, die sind aber kleiner.

Bin zwar Weiblich aber ein Plüschtier ist finde ich einfallslos... und viel zu schlicht!! Geh lieber ins Kino mit ihm ! Oder du kannst auch für euch Kochen z.B. sein Lieblings Essen !

Riverside85  09.01.2013, 11:32

Von dem Plüschtier hat man aber länger was. Außerdem kann man es als eine Art Symbol für die Liebe des Partners betrachten. Man schenkt sich zur Verlobung ja auch einen Ring und keinen Kinoabend, weil man eben was für die Dauer haben will.

Riverside85  09.01.2013, 10:44

Was ist denn an einem Plüschtier einfallsloser als an einem Kinobesuch? Sind doch beides Klassiker bei Liebesdingen.

LostFan2003  09.01.2013, 11:04
@Riverside85

Weil Plüschtier viel zu einfach sind und mit einen Kinobesuch gleich einen gemeinsamen Abend verbringen kann der beiden gleich viel Spaß bringt ! Und ich geh davon mal ais das dein.Freund mehr wert darauf liegt mit dir zusammen zu sein !

Wenn es bei dem einen bleibt und er den irgendwo hinsetzen kann, wo man ihn nicht sofort sieht dann ist das ok. Generell stehen Männer ja nicht so sehr auf sowas.

Mein Freund ist auch absolut kein Typ für Plüsch und Kitsch, jedoch habe ich ihm mal einen Plüschbären geschenkt und den hat er in seinem Schlafzimmer sitzen. Wenn das ganze aber noch Symbolcharakter haben soll, muß es auch bei dem einen bleiben, sonst ist es nur noch Kitsch und das gefällt den meisten Männern nicht mehr.

Jup schenk ihm lieber noch nen Kinobesuch mit dir ;)