Geschenke für beste Freundin+Freund zum Valentinstag?

2 Antworten

▪einen lieben brief /eine schöne karte
▪etwas süsses
▪ein kleines Döschen (gibt's echt viele im Valentinstagangebot) und darein kannst du ja zettelchen mit Sprüchen oder Guten eigenschaften vom jeweiligen hineinlegen.
▪ein kleines, schönes Spiel und dazu einen gutschein für einen gemeinsamen spielabend.
▪für ein mädchen geht doch auch eigentlich immer Schmuck
▪einen schlüsselanhänger, ein Kissen, eine Tasse voll mit Süßigkeiten, und etwas selbstgebasteltes ist natürlich auch ein Zeichen der Liebe...💕

Hoffentlich findest du die richtigen Geschenke und ich konnte dir klein wenig helfen♡

HaliThali  01.02.2017, 12:46

da werden sie sich bestimmt freuen😊 supii♡

sunny7271
Beitragsersteller

*meinem

sunny7271
Beitragsersteller

Ja, ich werde meiner Freundin eine Tafel Schoki mit einem Spruch drauf schenken und eine Kette. Mit Freund schenke ich eine Tasse voll mit Süßigkeiten😘💕

HaliThali  31.01.2017, 21:10

Ach, mach ich doch echt gerne...hast du eigentlich nun was gefunden, dich entschieden?😘

sunny7271
Beitragsersteller

Awww danke das du dir so viel Mühe damit machst

Schenke ihnen was kleines, denn es kommt ja auf die Geste an. Wie wärs mit Schokolade oder lade die beiden ins Kino ein.

sunny7271
Beitragsersteller

danke gute Idee ich denke ich kaufe meiner Freundin eine Tafel Schoki und schreibe einen Spruch drauf ich brauche jzt nur noch ein Geschenk für meinen Freund denn ihm Kino waren wir erst vor kurzem aber großen Dank an dich