Geschenk übergeben - QR-Code einer Webseite

2 Antworten

Ich finde die Idee mit dem QR-Code schon mal sehr gut. Wenn du das mit dem Ü-Ei nicht hinkriegst, dann vielleicht einfach ein so: Druck das aus und pack das in einen Rahmen. Und dann tust du erst so, als ob du ihr nur einen Bilderahmen schenken willst. Aber dann soll sie mal den Code einscannen und wird dann ihre Überraschung erleben.

Vielleicht einfach die Buchungsbestätigung, die man ja per E-Mail kriegt, in einen Umschlag und den ihr schenken.