Geschenk Partner?

3 Antworten

wenn das Geschenk für beide gepasst hat, warum nicht.

also wenn es jetzt nicht gerade Reizwäsche war...

aber mein Frau mag gern süßes und ja dieses auch andern als Mitbringsel ist legitim.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – es gibt wahrlich nicht viel, was ich nicht probiert habe

verreisterNutzer  14.03.2024, 08:25

Ok, ich verstehe. Es war ein Schmuckkästchen.

buddl1358  14.03.2024, 08:37
@verreisterNutzer

wenn es süß war? und preislich nicht gerade die Haushalskasse sprengte... es war sicher mit unterschiedlichen Gedanken verbunden, letztlich unterhält man sich viel auf Arbeit auch über privates, wie umgekehrt. vielleicht etwas ungeschickt von ihm gewesen, aber darin jetzt schon mehr zu sehen, würde ich nicht. ein Gespräch mit ihm würde zumindest weitere Gewissheit bringen...

verreisterNutzer  14.03.2024, 08:40
@buddl1358

Es geht auch nicht um mehr. Aber mich würde mal interessieren, wie "man" sich fühlen würde, wenn ich dasselbe Geschenk wie für meinen Chef mitbringen würde.

buddl1358  14.03.2024, 09:37
@verreisterNutzer

hängt ja auch so ein bisschen ab, wie lang man zusammen ist, so nach 30 Jahren, da bin ich da sicher entspannter als jemand der erst 2 Jahre oder so zusammen ist. auch ob er gerne eben den Charmeur spielt...

Ich würde zuerst entspannter durch die Hose zu atmen und nicht gleich was schlimmes dahinter vermuten, sprich ihn einfach drauf an, wir können hier eh nur spekulieren.

Warum sollte sie einem kollegen denn ein geschenk mitbringen wenn sie nicht mit ihm was laufen hat?

Also für mich wär das weird. Der hält sich die andere doch warm. Klingt für mich zumindest danach.