Geschenk Ideen für Neugeborenen Neffen?

Übrigens steht der Name noch nicht fest, was das Ganze etwas schwieriger macht.

1 Antwort

Ich hoffe, es stört dich nicht, wenn ich dir einen anderen Vorschlag mache, du bekommst bestimmt noch ganz viele im Sinne deiner Frage.

Die Sache ist die, dass frischgebackene Muttis geradezu überschüttet werden mit Erstausstattung und Babykram, während sie selbst traditionell komplett leer ausgehen.

Sie würde sich sicher riesig freuen über etwas, das nur für sie ist. Sie wird zwar eine Weile lang keine Zeit haben, irgendetwas für sich selbst zu tun, aber wenn etwas Ruhe eingekehrt ist, wird sie die Gelegenheit haben, mal zur Massage zu gehen oder zur Kosmetik oder zum Friseur, eine kleine Auszeit für sich ganz alleine. Davon haben Mamis nämlich nicht so viel und genießen so was umso mehr. 😉

Yogurtcorba
Beitragsersteller

Sehr guter Vorschlag, Dankeschön