Geschenk für Zehjährige ( etwas mit Hunden zu tun hat )?
ʜᴀʟʟᴏ̈ᴄʜᴇɴ ɪʜʀ ʟɪᴇʙᴇɴ 😶🌫️
Vielleicht wisst ihr das in den meisten Schulen bald die Zeugnisse vergeben werden. Genauso in der Grundschule meiner Schwester wird der Fleiß der Kinder bald abgeben.
Sie hat wirklich ein Hammer Zeugnis!
Weil ich so stolz auf sie bin hier ihr Erfolg:🏆💪
Deutsch: 1
Mathe: 2
HSU:1
Sport:1
Religion:1
Musik:1
WG:2
Kunst:1
Ich schätze dass kommt davon weil sie so eine tolle Lehrerin hat 🤭
Okay Spaß bei Seite, ich möchte ihr auf jeden Fall ein Geschenk geben. Jedoch macht sie es mir natürlich wieder sehr leicht und sagt das es eine Überraschung sein soll.
Sie interessiert sich wirklich sehr über Hunde und momentan weiß sie sogar mehr über die Geschöpfe als unser Vater der bereits mehr als 6 Hunde hatte. 🐶
Ein Buch über die Fell Pfoten hat sie schon, also fragte ich sie nochmals und darauf antwortete sie dass ich ihr eine Art Hunde Quiz schenken könnte. Und so etwas kann ich natürlich nicht finden. Und nun sagt sie nun hilft sie mir nicht weiter.
Habt ihr so eine Idee?
PS: Wir haben auch vier Meerschweinchen und darin ist sie ebenfalls Expertin 🤭
LG!
Da bin ich wieder🤭
Sie mage auch gerne Dokus über Tiere jeden Tag schaut sie sich mindestens einmal Anna und die Haustiere/wilde Tiere an :)
2 Antworten
Dann wäre wohl ein Video von Günther Bloch, der seit Jahrzehnten die Wölfe, überwiedend in Kanada beobachtet und dokumentiert, für das Mädel eine Freude, wenn sie schon soviel über Hunde gelesen hat, wird dies für sie eine Erweiterung sein.
Vielleicht ein plüschtier oder ein schönes Buch. Mein jetziger favourit ist Bailey ein Freund fürs leben und ein Hund kehrt zurück aber es sind wirklich traurige bücher und filme.
Mehr fällt mir gerade nicht ein