Geschenk für Vorgänger Au Pair?
Hallo,
Ich werde bald ein Au Pair Jahr in England machen. Mit dem aktuellen Au Pair habe ich schon geskyped und sie war wirklich toll und hat mir bisher immer sehr weiter geholfen. Da wir eine transition week haben werden wollte ich ihr auch etwas mitbringen, da ich meiner Gastfamilie ja auch etwas kleines mitbringe. Sie ist 19 Jahre alt und kommt auch aus Deutschland. Wenn jemand eine Idee für eine Kleinigkeit hat die ich ihr schenken könnte wäre ich sehr dankbar. Ich dachte bisher an ein Fotoalbum in das sie Bilder von ihrem Jahr einkleben kann oder so etwas.
1 Antwort
Fotoalbum ist zwar ne süße Idee, jedoch ist ihr Koffer wahrscheinlich eh schon überfüllt..Also ich wüsste glaub ich nicht mehr wohin mit nem Fotoalbum😂
Ich habe meinem Vorgänger Armbandkettchen mitgebracht, einfach nur als kleine Geste🙈
Was ich auch süß fände ist, dass du ein bild von ihr und der Familie entwickeln lässt (n bisschen größer, vielleicht DINA4) und die kinder was drauf schreiben/malen und die Gasteltern was drauf schreiben lässt, zB was sie an ihr mögen und sie vermissen werden. Wird halt schwer das vor ihr geheimzuhalten😂 Aber das finde ich persönlich ziemlich schön als Andenken und die Gastfamilien kommen darauf meistens gar nicht so ihr/ihm das zum Abschied zu schenken:)
Danke für deine Antwort, ich hab sie erst jetzt gerade gesehen :)! Das ist eine tolle Idee, Dankeschön:)