Geschenk für meine Mutter. Was kaufen?

1 Antwort

ist schwer zu sagen,weil keiner deine Mutter so gut kennt wie du.

Meine Mutter z.b ist Mitte 60, ich mitte 30. Inzwischen hätte ich geügend Geld für teure Geschenke, aber das will meine Mama gar nicht. Sie freut sich so viel mehr über Dinge die vom Herzen kommen, die sie sich nicht selber kaufen kann. z,B mal ich gern, ich hab ihr grad letze Woche ein 60x40 Acrylbild mit einer Pflanze / Veilchen gemalt. Sie hatte Tränen in den Augen, weil ich wusste das das ihre Lieblingsblumen sind und die farblich so gut es ging abgestimmt hab aufs Wohnzimmer.

Es gab ach schon nen Fotokastenrahmen mit sehr vielen kleinen selbstgedrehten Rosen drin, einen selbstgemachten Foto Kalender fürs kommende Jahr, eine selbstgenähte Handytasche ect.

Macht natürlich nur Sinn, nn die Mutter das zu schätzen weis.

Callmeyuni2007
Beitragsersteller

Danke hast mir gerade voll die Ideen gegeben!!!