Geschenk für meine freundin?

3 Antworten

Eine Kette mit Herzen und ein Bild von euch beiden drinne mit einer Gravur wo steht du bist Perfekt genauso wie du bist und ganz viel Schokolade 🍫

Ka wie alt du bist oder ob du Geld verdienst aber hol dir eine schöne Geschenkbox, kauf der eine schöne schlichte Goldkette ohne ein Amulett. Druck Bilder von euch aus schreib der was schönes auf ein Zettel tu Süßigkeiten rein fertig.

Süß, Ich möchte auch so einen Freund. Nüsse sind eine gute Idee wenn Du weißt welche sie gern mag und natürlich das sie nicht allergisch ist.