geschenk für mama?

Otilie1  13.09.2024, 13:50

was darf es kosten?

Kiki667
Beitragsersteller

bis 60€ wäre gut

7 Antworten

Von Experte DianaValesko bestätigt

Hallöchen

Hier wäre ein Video , was vielleicht hilfreich wäre ?

https://youtu.be/GIpNxJnhnHU?si=8vDA782XFX0NxRa3

Meine Mama hat sich immer über einen selbst geschriebenen Brief mit Bildern

gefreut ( was uns Beide zeigte )

Für Deine Mutter was backen , oder kochen ..kommt auch super an

Bild zum Beitrag

Mama - Tasse , oder eine schöne Karte dazu

Bild zum Beitrag

Da gibt es ja reichlich Auswahl .....

Gutschein für sie und Dich ( Pizzeria , Cafe , etc.= was Dein Geldbeutel zulässt )

Ganz wichtig ,- Zeit miteinander verbringen . Meine lebt nicht mehr , und wie oft

wünsche ich mir , das wir nochmal zusammen wären . Ich hätte ihr noch so viel

zu sagen . 🐞🍀💝LG. Angel

 - (Mädchen, Eltern, Geschenk)  - (Mädchen, Eltern, Geschenk)

Alles andere, was nicht aus der Drogerie kommt.

DeernVomDienst  13.09.2024, 21:02

sehr einfallsreich...wäre ich von alleine nicht drauf gekommen. Super Vorschläge 👍

Jetzt für die kältere und dunklere Jahreszeit....eine kuschelige Decke, einen Bademantel mit Reißverschluß.

Ich finde die total toll zum chillen, ohne diese Gürtel die doch immer wieder aufgehen.

Da gibt es online viel Auswahl...von sportlich bis elegant, mit und ohne Kaputze.

Gutschein für Sauna / Wellness / Fußpflege / Thai-Massage, oder Wellness-Massage.

Besonders schöne Kerzen, mit oder ohne Duft.

Kuschelige Hausschuhe und warme Socken.

Vielleicht hast du ja ein schönes Bild von dir und deiner Familie auf dem Handy, dass du ausdrucken und in einen schönen Rahmen setzen kannst.

Frühstück machen, Mittagessen kochen, Abendessen zubereiten,

Geschirrspüler einräumen + spülen + ausräumen, Wäsche waschen + trocknen

Luardya  13.09.2024, 13:54
Geschirrspüler einräumen + spülen + ausräumen, Wäsche waschen + trocknen

Das ist doch kein Geschenk. Sowas sollte man auch so ab und zu machen.