Geschenk für Frau, die alles hat?

3 Antworten

Mach zusammen mit den Kindern ein Geschenk wenn die eine Idee haben. Oder schenk ihr was das sie gerne mag Parfüm, Süßigkeit, Tee. Mit den Kindern einen Ausflug machen dass sie frei hat.

Einen schönen guten Tag, liebe*r luan1639

etwas personalisiertes geht immer. Vielleicht ein Portrait von den Kindern, oder auf einem Teller eingraviert.

Mit freundlichen Grüßen

Dultus

Ehrlichgesagt finde ich es in eurem Rollenverhältnis nicht angemessen, ihr etwas zu schenken. Sie ist dein Chef und ihr in einem Arbeitsverhältnis. Dabei ist auch klar, dass du die finanziell schwächere bist. Hochwertige Geschenke sind da durchaus unangemessen .

Je nach dem, welche Aufgaben du normalerweise in dem Haushalt erfüllst, könntest du ihr einen Kuchen backen. Ansonsten würde ich es beim Gratulieren und eventuell einer Karte belassen.