Geschenk für einen 16. Geburtstag Junge?

miasecret  22.08.2024, 22:41

Schlechte Einstellung 👍 ist unnötig und auch nicht cool.
Jedes Geschenk ist schön, sowieso, woher willst du wissen, dass dein Geschenk ausgerechnet das beste sein soll?

Lili1505 
Beitragsersteller
 22.08.2024, 22:45

Stimmt, hast recht, garnicht drüber nachgedacht in der ganzen Scheiße hier. Hast du nh Idee?

3 Antworten

Würde ihm das Bild ausgedruckt mitbringen, in einem Rahmen. Und ehrlich sagen das es nicht richtig geklappt hat und ihm sagen das er das Shirt nachgereicht bekommt. Dazu würde Ich noch seine Lieblingssüssigkeiten kaufen.

Lili1505 
Beitragsersteller
 22.08.2024, 22:45

Das Problem ist nicht das Drucken, sondern das Design, es gefällt mir nicht und hab so keine Zeit mehr, hab schon 4 Stunden gefühlt investiert für nichts

Sei Froh, das es nicht geklappt hat ! Würdest Du selber mit 16 mit einem Shirt rumlaufen, wo Dein eigenes Konterfei als Comic zu sehen ist & Dich über dieses Geschenk freuen ?! Das kannst Du einem Schulanfänger schenken, der noch naiv darauf stolz ist ;-) Ich hatte mit 16 mehr Ideen & Einfälle . Naja ;-(

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Schenke ihm doch einen geheimen Überraschungsgutschein in dem du das Geschenk umschreibst aber es nicht verrätst.

Lili1505 
Beitragsersteller
 22.08.2024, 22:46

Ich möchte es aber morgen abgeben, das ist so hab nichts gefunden, bekommst du irgendwann mal