Geschenk für ein kleines krankes mädchen?

3 Antworten

Lichterketten findest du bei Läden wie Müller, Woolworth, manchmal auch in Drogerien wie DM oder in größeren Supermärkten.

Und Bilder kannst du ja selber machen und dann auch bei dm oder Rossmann ausdrucken.

Vielleicht wäre ein Adventskalender ganz hübsch, wo du hinter die Türchen kleine Fotos klebst und am 24. ist dann ein großes Familienfoto oder sowas drin.

Du kannst auch Ihre Freunde bitten, Fotos zu machen, die Du mit reinnehmen kannst.

Ich wünsche euch allen ganz viel Kraft für die kommende Zeit und dass deine Schwester schnell und wieder ganz gesund wird!

Hallo.

Fotos kannst Du schnell und günstig in der dm Drogerie selbst ausdrucken. Dort gibt es auch hübsche Fotoalben.

Lichterketten gibt's derzeit in vielen Supermärkten, Drogerien, bei Tedi und in Einrichtungshäusern für kleines Geld. LG und alles Gute für Deine Schwester 🍀

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – War in mehreren langjährigen Beziehungen.

Vielleicht ein Fotobuch von der Familie mit ein paar netten Anekdoten dazu. Lichterketten bekommst du unter anderem im Ein-Euro-Shop (kleine), in der Drogerie, manchmal im Elektroladen oder im Baumarkt.