Geschenk für den Vater meiner Freundin?

4 Antworten

Da er Fussball mag, könntest du ihm einen Shooter schenken, der mit Fussbällen gefüllt ist. Bis zum nächsten Fussballspiel macht dieser auch als Deko eine gute Figur und wird dann bei einem würdigen Spiel gezündet. Du findest diesen bei google "ballerei fussbälle".

Du kannst ihm ja Bier schenken mit einem persönlichem Etikett, wo sein Name draufsteht. So auf die Art "Werner´s Bier" XD. Solche Angebote gibt es überall im Internet und ich finde es cool, weil er das Geschenk nicht nur benutzen, sondern danach auch aufheben kann :)