Geschenk für beste Freundin 13. Geburtstag?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

heey ;)

also ´, du kannst ihr schmuck schenken. zum beispiel bei sixx, oder accessorize (bin nicht sicher wie mans schrebt :D ) kannst du recht günstig schöne sachen kaufen .. auch handtaschen und schals, mützen, geldbörsen.. also einiges an "mädchenkram" .. wenn sie gerne liest, schenke ihr ein gutes buch. vielleicht kannst du ihr auch ein parfum schenken oder einen gutschein für ihren lieblingsladen. oder du könntest (wenn sie nagellack mag) zu douglas gehen, und verschiedene nagellacke kaufen... da gibt es ja verschiedene viele und wuuunderschöne farben.. oder du planst einfach einen kinoausflug oder etwas in der art für sie und dich. oder wenn sie zum beispiel gerne reitet oder gerne mal reiten würde oder so, kannst du ja mal nach einem reitstall in deiner nähe ausschau halten und dann mit ihren eltern alles absprechen und dann ihr einen gutschein für 10 reitstunden oder so geben .. wie auch immer ;) oder du bastelst ihr ein fotoalbum mit persönlichen sprüchen und logischerweise auch bildern ;) dazu kannst du ja immer die seiten etwas verzieren und gestalten. da wird sie sich sicher freuen ... LG hoffe du findest etwas ;)

Also ich würde ihr ein foto album mit richtig vielen fotos von euch machen und was dazu schreiben ist persönlicher und besser find ich

Ich finde ein Gutschein in der Stadt oder in ihrem Lieblingsladen ist am besten , dann kann sie kaufen was sie will oder was ihr gefällt.Wenn du eine Kette kaufst dann würde ich den Bong aufheben wenn sie es umtauschen will oder frag sie mal was sie sich noch wünscht.

Hi!

Nee, keine Kette , da wirst Du vermutlich nicht so viel Geld für haben - wenn's ne richtig tolle sein soll. Dachte kurz an Parfüm, aber das ist auch ein wenig abgegriffen... Mach doch was mit ihr zusammen auf Deine Kosten? Ausflug in einen Freizeitpark zum Beispiel. Ist zwar auch nicht sooo günstig, aber wenn Du ihr da nen richtig netten Tag machst, vergisst sie den bestimmt nicht so schnell... aber vielleicht doch nicht so toll...

Wenn ich du wäre dann könntest du einfach ein album machen mit fotos und persönlichen Abenteuer machen