Geschenk für beste Freundin - 27. Geburtstag

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde ihr einen unvergesslichen Tag bereiten. Fresspaket ja kannman machen aber das ist dann weggefuttert und den stellt man sich nicht auf den Kamin.

Geh zu einem Portraitmaler (hast ja bestimmt ein Foto von ihr) und lässt ein Portrait von ihr anfertigen (ist nicht so teuer) . Wenn sie kommt, lade sie einem zum Frühstück oder wann sie kommt ein und dann geht ihr zusammen durch die Stadt bummeln und um alte Freunde besuchen (was ihr nicht könnt, weil alle "verabredet" sind aber die kommen dann sozusagen immer zufällig dazu, denn dann ist die Überraschung größer) und geht dann abends mit allen ins Kino (alle Kinokarten mit Namen unterschreiben, einsammeln und aufbewahren).danach in eine Kneipe eine Runde Billard mit allen spielen usw. und davon Fotos machen. Die klebst du dann zusammen mit den Kinokarten auf das Portrait und schenkst ihr das zum Abschied.

Sie wird doch sicher ein Hobby bzw. Faible für etwas haben? Wenn es die beste Freundin ist, muss es ja schon etwas persönliches sein. Du kannst ja auch mit ihr nochmal vorher telefonieren, vielleicht kommst du ja so unauffällig an "Infos" dran ;-)

Angus1982 
Beitragsersteller
 17.06.2014, 10:51

Sie hat mit dem Reiten angefangen, allerdings ist das natürlich ein recht teurer Spaß. Mit den 20 Euro komme ich da nicht weit. Telefoniert haben wir gestern erst und da meinte sie "sie braucht nichts" ;(

ThomasSF  17.06.2014, 11:43
@Angus1982

Wie wäre es denn z. B. mit dem 1-Jahresabo einer Reiterzeitschrift? Die Ausgabe ist noch übersichtlich.

Hey:)

Also die Idee mit dem Fresskorb find ich schonmal spitze * Daumen hoch *

Was eigentlich auch immer geht ist Kosmetika oder Schmuck, gerade bei so Geschenken finde ich ist eine persönlich Note immer schön, du kannst entweder ( je nach dem ob du nähen kannst) eine Kosmetiktasche selber nähen, im Drogeriemarkt eine kaufen oder schau mal auf dawande.de vorbei die haben immer tolle genähte Sachen & sind meinst nicht allzu teuer, die Kosmetiktasche kannst du dann mit Kosmetika und/oder Schmuck befüllen.

Oder schenk ihr doch noch einen kleinen DVD Abend, den ihr am Wochenende gleich umsetzten könnt, kauf ihr eine DVD,näh oder kauf ein Kissen, dann noch ne Packung Chips & Popcorn oder ähnliches dazu & fertig:)

Leider, weiß ich nicht was für Hobbys etc. deine Freundin hat, deswegen kann ich dir wirklich dawanda.de empfehlen die ham da sehr viele schöne Dinge & auch eine extra Seite auf der Geschenkideen aufgelistet sind.

Ich hoffe ich konnte dir etwas helfen & das du etwas schönes für sie findest:)

Angus1982 
Beitragsersteller
 17.06.2014, 10:52

Die Idee mit dem DVD-Abend finde ich ganz schön, danke!

Bei DaWanda habe ich auch schon ein paar nette Sachen gefunden, allerdings ist es mir etwas zu kritisch, ob die Sachen bis dato ankommen. Bin leider ziemlich spät dran ;(

flipflapo  17.06.2014, 14:50
@Angus1982

Hm schade, aber kannst es dir ja für die kommenden Geburtstage merken;)

Ist sie wirklich deine beste Freundin, wenn du nicht mal weißt was ihr gefallen würde? Wie wärs mit ner Bildercollage von euch mit euren Freunden??

Angus1982 
Beitragsersteller
 17.06.2014, 10:50

Ja sie ist meine beste Freundin und eine Bildercollage habe ich letztes Jahr schon geschenkt. Die schmückt auch schon ihre Wohnung in Graz.