Geschenk für alten Schulfreund?

2 Antworten

Er ist reich und hat wahrscheinlich schon alles was man sich kaufen kann!

Also könnte das Geschenk irgendwas sein, das ihn an eure Schulzeit erinnert, die ja eigentlich noch gar nicht so lang vorbei ist. Vielleicht hattet ihr ein gemeinsames Hobby, eine spezielle Zeitschrift, die ihr immer gelesen habt, ein Buch, einen Film über die ihr auch mal diskutiert habt!

Hattet ihr im Sport die gleichen Socken an? Hat er auch bei euch gegessen und dort was bestimmtes sehr gerne gemocht? Irgendwas gemeinsames wird sich sicher finden. Und das könntest du besorgen (Buch, Video, Fotos ....) und ihm schenken!

Sollte er ein lustiger Typ sein, passt auch ein Wackeldackel für sein tolles Auto!

Schenk ihn ein Gutschein oder so.

FragenFranz69
Beitragsersteller

Hatte ich auch schon dran gedacht aber einerseits ist er reich und andererseits ist dass sehr stumpf und nicht so persönlich :/ trotzdem danke :)