Wer hat Tipps zu Geschenken für 13-jährige Mädchen?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

ich finde Fotogeschenke (gibts zum Beispiel beim Müller o. DM) toll- wer freut sich nicht über ein Kissen mit einem Fototaufdruck von einem ABF-Bild!

Falls dir die Fotogeschenke mit (z.B. Kissen) zu teuer sind, kannst du ja folgendes machen: Druckfolien kaufen und diese mit dem Bild bedrucken, dann diese Folien (bzw. das Bild von den Folien) auf das Kissen o. T-shirt drucken :-)

Lg Ally ........

an was hättest denn du freud? es gibt viele sachen Fotoalbum, instax mini, baby lips, treaclemoon, sachen aus dem bodyshop, schokolade 😜🙈 ...pennyboard leider ist alles sehr teuer 😔

man müste jetzt wissen für wen das geschenk ist wens ne freundin ist schenk doch son selbstgemachtes fotoalbum mit fotos von euch beiden drinnen

und verziehr das ganze ein bisschen kannst ja unteir ein paar fotos was schreiben

LG loulou1998

nelli002
Beitragsersteller

hab ich letztes jahr schon für meine beiden ABF´s gemacht. kam aber gut an.

ja ist für meine zwei ABFs :)