geschenk brasilianerin

2 Antworten

Vlt. wartest du einfach, bis sie da ist und wenn du dann mal mit ihr geredet hast und vlt. etwas mit ihr shoppen warst kannst du dann immer noch was wirklich passendes kaufen, was sie vlt. total toll und spanndend fand

Hmmm vielleicht:

  • Nähe/Häkel/Stricke etwas z.B eine Mütze, einen Schal,Handschuhe,gemütliche Wollsocken.. Würde ja zum Winter gut für sie passen.
  • Ziehe Kerzen und verziere diese schön

  • man kann auch Teelichthalter selber gestalten. Da gibt es auch schöne Musterbeispiele in Google.

  • ein Weihnachtsmotiv wie z.B Lebkuchenhaus/Weihnachtsmann/Stern/Tannenbaum/Schneeflocke/Rentier e.t.c aus Pappe oder Holz oder sonst wie herstellen. Aber so, dass man den Gegenstand befüllen kann b.z.w Kleinigkeiten drinne plazieren kann. Wie z.B einTeelicht (Gefüllt in einem weihnachtlichen Teelichthalter .), weihnachtliche Süßigkeiten aus dem Geschäft oder selbstgebackenes.Das können z.B sein: Plätzchen,Cupcakes,Cake Pops,einen Kuchen,eine Torte,Muffins e.t.c. Schön wäre es, wenn das gebackene weihnachtlichen Geschmack hätte und auch weihnachtlich aussieht, also die Formen und Farben und Verzierung. Was du noch in die Figur füllen kannt wäre: Weihnachtsdeko wie z.B Tannenzweige,Tannenzapfen,Zimtstangen ,getrocknete Früche/Obst, Stroh, e.t.c), eine selbstgemachte Weihnachtskarte, eine kleine Figur z.B einen schönen Engel aus Glas,Christbaumschmuck. Könnte auch ein toller Schlüsselanhänger sein.. Lasse deine Fantasie spielen.Musst auch nicht unbedingt ein Motiv herstellen, sondern kannst auch einfach eine schöne Weihnachtstüte besorgen und diese ebenfalls befüllen.

  • ein Badesalz/öl-Set .