Geschenk 60.Geburtstag

4 Antworten

Also hallo wenn er eine Frau hat da ne nackte *** im zu geben ist scheiße und macht denjenigen der das vorschlägt selbst dazu. Wenn er alles schon hat würde ihm was persönliches schenken, wie ein Fotoalbum mit den schönsen Bildern, einen großen Kuchen backen und dan von ihm ein Foto als Bild oben drauf aber des muss ein Bäcker machen. Ihn zum essen einladen, oder eine Präsentation machen mit den witzigsten Fotos von ihm und die dan zeigen. eine Show machen wir er sich immer verhält wenn was ist z. B. wenn er wegen etwas immer rummeckert

Hast du schonmal auf die Seite Mydays.de geschaut. Da gibt es ausgefallene Erlebnisgeschenke.

Lasst eine Karikatur von ihm zeichnen lassen, dauert etwa 2 Wochen. Mein Opa hat sich darüber sehr gefreut und die Bilder sind echt gut :) www.megaminis24.de/

Schenkt ihm doch eine Showeinlage für die Party, einen Alleinunterhalter, eine Bauchtänzerin, Musiker, oder was immer sonst euch einfällt. Dann wird die Feier ein Riesenknaller und alle werden sich stets mit Freude daran erinnern.