Geschenk?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Zeit mit jemanden zu verbringen ist das beste Geschenk.

Alles andere hat keinen menschlichen Wert und wirkt eher als ob man Jemanden kaufen will.

Verbringe mit ihr Zeit und fahrt irgendwohin. Je nach Budget ist da ja vieles machbar. Entweder ein Ausflug ins Umland, ihr fährt mit den Auto ein Wochenende Weg oder ihr fliegt und schaut euch eine andere Stadt an.

Ist halt ein schönes Erlebnis und man verbringt Zeit mit jemanden, den man mag.

Ich persönlich finde das besser als wenn man nur schnell etwas kauft und dem anderen übergibt.

Ein gemeinsames Wochenende mit Übernachtung in einem Hotel
Was auch sehr schön ist, wenn Du Ihr etwas besonderes kochst und ein Candlelight Dinner vorbereitest.
Auch wenn Du nicht kochen kannst, gibt es dafür Kochbücher
Und die Blumen nicht vergessen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Verbringt gemeinsam ein Wellners Wochenende

Woher ich das weiß:Hobby

Na, dann lade sie doch mal zu einem Besuch in einem Planetarium ein und lasst euch den Sternenhimmel erklären und anschauen. Schenkt euch einen Stern!

https://youtu.be/KJ4MjolpQAg