Geschenk?

3 Antworten

Überlege mal, was einer ihrer Lieblingssprüche war, die sie gelegentlich hat "fallen lassen". Eventuell findest Du etwas Lustiges, was man daraus machen kann. Oder Du erinnerst dich mal, welche Bemerkung deinerseits sie erinnern soll.

Schenk ihr deine Lieblingsplätzchen, Lieblingsnachspeise, Lieblingsessen, nicht als Fertigprodukt sondern als Rezept mit Bild.

Habt Ihr in der KLasse mal Papierflieger fliegen gelassen? Suche einen guten Bauplan.

Finde eine Anleitung, gute Spickzettel zu machen.

Picasa821
Beitragsersteller

Danke

Hallo😊

Wirklich tolle Idee!

Ich würde die Seite ungefähr so beschriften (Aber von Hand und am besten auch etwas gezeichnetes/gemaltes dabei.

Vielen Dank für die tolle Zeit!

Es hat mir immer viel Freude bereitet, Ihren Unterricht zu besuchen!

Sie sind ein sehr netter Mensch und ich finde es unglaublich schade, dass sie uns nach den Sommerferien verlassen.

Liebe Grüße und alles Gute für die Zukunft

wünscht Picasa821

Liebe Grüße

Leni Lovegood😁

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe es in allen möglichen Bereichen kreativ zu sein! ✍

Ich hätte da so ein paar Ideen

  • Du könntest mal darüber nachdenken ob deine Lehrerin einen Lieblingsplatz in der Klasse hatte. Den du entweder nachzeichnen könntest oder ein Bild machen und ausdrucken.
  • Oder du könntest irgendwelche lustigen Sprüche von ihr oder deinen Mitschülern aufschreiben. (Welche die sie oft gehört hat)

Hoffe das hat geholfen oder dir zumindest ein paar Anregungen gebracht.