Was muss auf mein Praktikumsplakat?

2 Antworten

Ein bisschen SEHR spät - sry - aber vielleicht hilft es ja trotzdem noch anderen. Ich persönlich würde auf ein Plakat folgende Sachen machen:

  • allgemeine Informationen über den betrieb (aber nur ganz kurz)
  • einen typischen Tagesablauf von dir
  • vielleicht die sachen die man haben sollte wenn man den beruf machen möchte (beispiel bei zoohandlung: Tierlieb, überzeugend, nicht so leicht angeekelt sein, etc. ..)
  • viellciht ein besonderes erlebnis
  • sachen aus dem praktikum (bespiel architekt: Grundrissse, etc.)
  • photos

also das würde ich da alles drauf machen.. Ich hoffe ich konnte helfen, tabbyweb

SuperBrainXD  16.03.2014, 12:36

Also mir hats geholfen, vielen Dank! :D

NieDa67  20.09.2020, 22:14

Vielen dank, das hilft mir jetzt gerade ^^

Ich würde vielleicht noch Erwartungen und ein Fazit hinzufügen, das wird bei mir zumindest erwartet :D

Viele Grüße

Hei cool wäre es wenn du ein paar federn oder sooo drauf klebst als überschrift würde ich ich den haupt nahmen machen ich mein wie heißt es wenn man eine ausbildung im zoo macht z.B Friseur schreibt man ja friseur wenn man im kleider laden war sagt man ja einzelhandelsfrau oder soo und wie nennt man das im Zoo!?

SasaBoo
Beitragsersteller

Ja auch Einzelhndelskauffrau :D Aber ich knn ja nicht nur Federn draufkleben, ich muss ja auch was schreiben, ich weiß nur nicht was D: