Geschäftsschließung und möglicher Garantiefal Schließung?

4 Antworten

Die Verkäufergarantie entfällt dann denk ich. Die Herstellergarantie bleibt wie sonst auch. Meistens hast du auf solchen Geräte aber nur die Herstellergarantie, deswegen kann dir das komplett egal sein.

Xaverlutz
Beitragsersteller

Alles klar. Danke für die schnelle Antwort

Garantie gibt der Hersteller, du hast eine weitere Händlergarantie abgeschlossen, so wird man sich in dem Falle auch einig. Du hast einen Vertrag und weiter Anspruch.

was du meinst, ist die Gewährleistung, die trägt der Händler; obwohl diese auch nur für die 1. 6 Monate relevant ist.

Gewährleistung des Herstellers bzw. des Importeurs