Geschäffte die tall Hosen führen?

2 Antworten

Hi, Topshop Jeans hat Tall size, 34er Länge

Levis Jeans auch

LTB

Und Lee sollte auch Tall Size haben.

Hallo.

Ich weiß nicht wie lang Deine Beine sind, wie groß Du bist.

Ich kann hier auch nur für Jeans schreiben....

Viele Jeansmarken für Frauen enden oft bei der 32er Länge. (H&M hat maximal eine 32er Länge im Laden, 34er Längen bekommt man nur online.) Tall, ich denke mal Du möchtest eine 36er Länge haben, bekommst Du z.B. bei TopShop. Da Du aus Berlin bist, Alexanderplatz, direkt im Galeria Kaufhof integriert. Diese 36er Längen bei den Damen-Jeans findest Du dort unter "tall".

Lee Jeans haben bei den Damen in der Länge ungerade Längen, d. h. 31er Länge, 33er Länge und 35er Länge. Vielleicht genügt Dir die 35er Länge hier.... Den kompetenten Lee Store findest Du in Berlin in:

Alte Schönhauser Str. 38, 10119 Berlin.

Geheimtipp: Du könntest auch mit einer 34er Länge Glück haben bei Levi's. das Modell Mile High Super Skinny fällt relativ lang aus, so dass Du bei einer 34er Länge die Wirkung (nicht die Länge!) einer 35er Länge erzielst.

LG