Highwaist/ Midwaist Hose als Low Waist Hose tragen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du könntest ja mal einen „test“ machen und bestellst eine Nummer größer und wenn sie nicht passt kannst du sie einfach zurückschicken .

im Laden würde ich einfach eine lowwaist ausprobieren und sie kaufen es kann ja sein dass sie dir nicht gefällt

highwaist würde ich persönlich nicht eine Nummer größer kaufen da sie oft so gemacht ist dass sie nicht von der Hüfte herunterrutscht.

ich hoffe ich konnte dir helfen!

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich oft mich Mode, Schmuck und Kosmetik

Sophieeee23
Beitragsersteller

Das Problem ist, dass ich in keinem Laden low waist Hosen finde. Vielen Dank für die Antwort

Kannst das ja probieren im Laden aber wird bei den meisten Hosen doof aussehen denke ich