Gerüst vor Fenster kein TV Empfang mehr was soll ich tun, habe Sat Anlage

4 Antworten

Moin...
Guck doch einfach den Bauarbeitern zu... 8 Std. täglich live dabei wenn jemand eine Wand streicht, optimal... Auf DMAX läuft sowas ständig, würde dort wahrscheinlich "Die Fassadenkings" heißen o. so...

Wau - mal vier Wochen ohne Fernsehen - das wird ein ganz neues Lebensgefühl. Wie wärs mit Spazieren gehen? Freunde besuchen? Mal ins Konzert oder Theater?

Entweder Du beauftragst einen Fernsehtechniker die Schüssel draussen zu montieren und einzudrehen, der Bauarbeiter hilft da wenig, da die Schüssel genau justiert werden muss, oder Dein Fernseher hat einen DVB-T Tuner eingebaut, dann hast Du vielleicht noch eine alte Zimmerantenne, dann kannst Du wenigstens einige Programme sehen. Oder Du machst vier Wochen was anderes oder siehst über Internet und PC.

wenn du die Bauarbeiter nett fragst bauen sie dir die schüssel solange aussen ans gerüßt, so war es bei mir der fall.