Gerüchte über guten Kollegen auf Arbeit?

2 Antworten

Naja, ich würde mal sagen das kommt jetzt sehr auf das Gerücht an und, ob/wie sehr dich das betrifft

verreisterNutzer  11.09.2023, 19:29

Ich und mein guter Kollege sind zusammen in der JAV. Daher würde das Gerücht auch die Gruppe der JAV schädigen, da natürlich keiner zu einer JAV möchte das Mitglieder hat, über die jemand komische Gerüchte verbreitet

Ich würde es ihm sagen, wenn ich mit ihm befreundet bin. Vielleicht weiß er es ohnehin schon und wundert sich, warum du ihm nichts gesagt hast.