Geruch von Buttersäure von der Haut beseitigen?

1 Antwort

https://akutsosclean.de/buttersaeure-anschlag-neutralisieren-entfernen/?gclid=Cj0KCQiAu62QBhC7ARIsALXijXRe_VfFZdgQBFZMMyJXV7b6K3o8o3NhpIitNplvx0nSPkFPH8YLr8oaAnB_EALw_wcB

Gelangt Buttersäure auf die Haut, greift sie diese sofort an und zerstört sie. Aus diesem Grund ist es von erheblicher Wichtigkeit, bei den ersten Anzeichen auf einen Anschlag mit Buttersäure Experten wie uns hinzuzuziehen und keine Selbstversuche zu unternehmen. Halten Sie sich fern und atmen Sie den Geruch möglichst nicht ein.