Geruch festhalten?

3 Antworten

nein, das geht nicht - aber wenn die Person das nächste Mal dort hockt, leg doch eine Decke drunter, die kannst du dann danach in einem Plastiksack verpacken.

P.S.: Wenn du auf sowas stehst, kann ich dir auch gern mal die Couch vollpupsen.

Der wird irgendwann verfliegen. Frage doch die Person, welches Parfum sie benutzt...das ist auf jeden Fall einfacher. Du kannst kein Geruch, irgendwo festhalten, oder auf ein anderes Stück Stoff übertragen...Einfälle hast Du!!

??? Du machst mir Angst, Frag die Person nach dem Parfum von ihm/ihr ? xD