Gerstenkorn schon seit 4 Jahren?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Nein ich hatte noch nie ein Gerstenkorn 75%
Ja ich hatte ein Gerstenkorn schon mal aber nur kurz 25%
Ja ich hatte schon mal ein Gerstenkorn über zwei Monate 0%

4 Antworten

Ja ich hatte ein Gerstenkorn schon mal aber nur kurz

Als Kind hatte ich auch ab und an schon mal ein Gerstenkorn, ist aber dann bald wieder weggegangen. Dafür gab es eine Salbe, deren Namen ich nicht mehr weiß. Laß Dich beim Hautarzt helfen, wenn Du es seit 4 Jahren immer wieder hast, womöglich ist es gar kein Gerstenkorn.

Laß dir mal von jemand überraschend ins Auge spucken, aber nicht von jemand der Corona hat.Hört sich ekelig an, hilft aber besser als jede Medizin.Ist uralte "Medizin", funktioniert immer. Das Gerstenkorn schwillt ab und geht zurück, aber das dauert ein paar Tage, das klappt nicht von jetzt auf gleich.

Nein ich hatte noch nie ein Gerstenkorn

Du kannst ja auch mal zu einem anderen Arzt gehen und dir eine 2te Meinung einhohlen.

Am besten den Augenarzt wechseln und säen, dass du seit 4 Jahren probierst das Ding weg zu bekommen, aber es nur größer wird.