Gerne in die Hose machen?

Das Ergebnis basiert auf 105 Abstimmungen

Ja ich mach das voll gerne 55%
Nein 23%
Ich schau gerne dabei zu 10%
Ja mal ausversehen und dann geil gefunden 7%
Ja mal ausversehen 6%

17 Antworten

Ja ich mach das voll gerne

Bei meiner Freundin und mir ist das Einnässen seit fast 2 Jahren fester Bestandteil unseres Sexlebens.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja ich mach das voll gerne

ich bin 14 und mach das gerne ich finde auch das Gefühl auf Klo zu müssen geil ich warte bis ich nicht mehr kann und pisse manchmal schicke ich es auch irgendwem der es auch geil findet aber an andere schicken eher selten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Nein. Jeder Mensch ist anders und hat andere Vorlieben.

Ich mache mir auch gerne in die Hose.

Würde das aber nie mit meiner Freundin teilen, diesen Fetisch.

Mache aber nur groß in die Windel, das mag ich einfach.

Von Grisu

In die Hose machen ist ein harmloser Fetisch der niemand schadet und demjenigen Freude bereitet.

Also warum urteilt ihr über jemand der/die keinem was antut? Wer ist da der "böse"? Lasst solche Leute zufrieden und zieht nicht über sie her mit "lass dich behandeln" und ähnlichen demütigenden Beleidigungen.

Daß dieser Fetisch für andere seltsam erscheint ist unbestritten, es gibt aber auch andere Seltsamkeiten. Wie Putzfimmel, Fußfetischisten, Waschzwang, u.v.m.

Also viel Spaß dabei!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

stst157  22.07.2021, 22:24

Gute Antwort