Gerne in die Hose machen?

Das Ergebnis basiert auf 101 Abstimmungen

Ja ich mach das voll gerne 54%
Nein 23%
Ich schau gerne dabei zu 10%
Ja mal ausversehen und dann geil gefunden 7%
Ja mal ausversehen 6%

15 Antworten

Ja ich mach das voll gerne

Bei meiner Freundin und mir ist das Einnässen seit fast 2 Jahren fester Bestandteil unseres Sexlebens.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja ich mach das voll gerne

Hallo erstmal😉 tut mir leid das ich so spät komme 😪 ich M/13 mache mir sehr gerne in die Hose egal ob Groß oder klein. Ich mache auch ab und zu in die Windel aber da ich sehr sparsam mit Windeln umgehen muss mache ich auch öfters in die Hose 😉☺️. Und ja ich liebe es auch wenn sich andere in die Hose machen. Am liebsten Jungs von 4-12 oder Mädchen von 9-13 😍😍

Also kurz gesagt gibt es für mich nichts Schöneres als in die Hose zu machen ! Bis bald ☺️☺️ wenn ihr noch Fragen oder was zu sagen habt schickt mir gerne eine Anfrage ☺️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

RitterJoni  08.12.2021, 23:08

Machst du es auch bei Freunden?

Ja ich mach das voll gerne

ich bin 14 und mach das gerne ich finde auch das Gefühl auf Klo zu müssen geil ich warte bis ich nicht mehr kann und pisse manchmal schicke ich es auch irgendwem der es auch geil findet aber an andere schicken eher selten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Nein. Jeder Mensch ist anders und hat andere Vorlieben.

Ich mache mir auch gerne in die Hose.

Würde das aber nie mit meiner Freundin teilen, diesen Fetisch.

Mache aber nur groß in die Windel, das mag ich einfach.