German top 100 wo Kaufen?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ne gibts leider nicht. Kommst nur auf illigalen wege dran

Friedrich321
Beitragsersteller

Schade aber Danke.

Es gibt zwar nur noch eine Handvoll Vertriebe, die in den Top 100 sind, trotzdem bekommen diese Lahmis so was nie auf die Reihe. Da müsste ja ein Album mit dem Content aller Firmen erscheinen. Deswegen sind diese Best of Seventies, Eighties usw. immer so zusammengestellt, dass man sich fragt, wieso ist der nicht dabei? Ganz einfach, falsche Plattenfirma. Ich persönlich finde es gut, dass denen (Plattenindustrie) seit der Jahrtausendwende mal so richtig der Wind ins Gesicht bläst, die haben Jahrzehnte geerntet ohne (genug) zu säen. Leid tun mir dabei höchstens die Künstler.

Einzeln runterladen, die einzige legale Lösung

ich glaub die gibs nur illegal, wenn du die trotzdem haben willst musst du dir alle lieder einzeln kaufen...

Vielleicht bei Amazon?

Friedrich321
Beitragsersteller

leider nein

Friedrich321
Beitragsersteller

leider nein